FANDOM

Karte

Karte von Stadt Rot (aus Folge 33 von ungespielt)

Stadt Rot ist eine der drei Städte bei Minecraft Hero. Sie leigt in dem Wüstengebiet unten rechts auf der Karte. Stadt Rot ist auch die Stadt mit den meisten Bürgern.

GeschichteBearbeiten

Stadt Rot war ursprünglich ein CPU-Dorf, wurde aber von den Spielern in Stadt Rot immer mehr erweitert und ist inzwischen eine richtige Stadt mit vielen Gebäuden wie zum Beispiel ein Bordell. Am Anfang veränderte sich das Stadtbild nur sehr langsam, weil die meisten Spieler erstmal Späße machten und sich töteten. Zu dieser Zeit wurden keine Veränderungen durchgeführt und die fast alle Häuser waren sehr unordentlich und "hässlich" gebaut. Nach und nach entwickelte sich die Stadt aber kaum weiter, so wurden aber immerhin zum Beispiel einheitliche Materialien eingeführt und erste halbwegs gute Häuser wurden versucht gebaut zu werden. In der Amtszeit des ersten Königs, LetsTaddl, wurden sehr viele homosexuelle handlungen im spiel durchgeführt.

BürgerBearbeiten

In Stadt Rot sind:

  1. Gomme alias GommeHD
  2. Ungespielt alias Simon
  3. Taddl alias LetsTaddl
  4. Stegi alias byStegi
  5. MCExpert alias MinecraftExpertDE alias Tim
  6. Rotpilz alias Felix
  7. Dner alias Felix
  8. StormShadowLP alias JP

DiplomatieBearbeiten

Stadt Rot hat mit Stadt Blau eine freundschaft plus und steht Stadt Gelb eher feindlich gegenüber, weil Debitor, der erste König von Stadt Gelb, mehrmals versucht hat, Stadt Rot zu ärgern (zwischenzeitlich dachten die Spieler aus Stadt Rot sogar, er möchte den König töten, was aber nicht geschah). Außerdem wurde Stegi von Debitor am 23.11.2013 getötet, als er in die eigene Stadt kommen wollte.

KönigeBearbeiten

November 2013 bis Dezember 2013: LetsTaddl Dezember 2013 bis Januar 2014: Ungespielt Januar 2014 bis ?: Dner

ArchitekturBearbeiten

Die Gebäude in Stadt Rot bestehen hauptsächlich aus Dirt, Eichenholzholz und Pinkwood Planks. Die Straßen sind alle aus
Stadt Rot
 übrig gebliebenen materialien . Allerdings gibt es auch eine Ausnahme: Ungespielts Baumhaus ,weil er einfach der süsseste ist <3. Des weiteren sollte mal irgendwie auf dem Hügel hinter Taddls Haus ein Schloss gebaut werden,das geschah allerdings nie.